qhit-managementbrief-header
Schwerpunkt: Pflege entlasten

Bereits tausende Pflegestunden eingespart

Liebe Leserinnen und Leser


Die Reaktionen auf unseren letzten Managementbrief waren überwältigend. Viele Krankenhäuser, Spitäler, Pflegedienste und Heime haben unsere empfohlene App zur Reduktion pflegerischen Aufwandes durch Unterstützung der Selbstorganisation von Pflegeteams inzwischen im Einsatz. Sie kostet nur 15.- € (18 CHF) im Jahr und kann von jedermann sofort KOSTENLOS ausprobiert werden. Soeben wurde eine weitere Ausbaustufe durch den Apple Store und Google Play ausgeliefert.

Die Mitarbeiter teilen als Nutzer der App ihre Dienste-Daten Datenschutz-konform und werbefrei untereinander, kommunizieren im Team und tauschen Dienste in Abstimmung mit der Teamleitung, ohne dass der Arbeitgeber hier technisch eingreift. Die Entwicklung für das «Ausfallmanagement« hat begonnen (unser Angebot dazu). Im Ausfallmanagement werden Führungspersonen und Mitarbeiter noch stärker entlastet, als jetzt schon.

Es wurden bereits tausende Pflegestunden eingespart! Seien auch Sie jetzt dabei und empfehlen Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die kostenlos erhältliche App.
Beste Grüsse aus Basel

Ihr Guido Burkhardt
Head Consultant Healthcare



Unser Angebot: Ihre Mitarbeiter/innen können die App für die Verwaltung des eigenen Dienstplans sofort nutzen! Bitte besuchen Sie unsere Seite www.hlth.care/de um die Vorteile für die Pflegefachleute zu erkennen und www.hlth.care/de/employer für die Vorteile der Arbeitgeber inklusive des individuellen finanziellen Gewinns.

Follow Us

facebook twitter website

Für Sie da

Rufen Sie uns an
Schweiz +41 (61) 511 21 22
Deutschland +49 (7763) 92 90 68
Österreich +43 (720) 510 852
United States +1 (914) 331-1558