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Schwerpunkt: Pflegeheime

Personal App nun auch für Pflegeheime

Liebe Leserinnen und Leser



Die wenigen vorhandenen Fachleute wo es nur geht sinnvoll zu entlasten, das ist eine der wichtigen Management Aufgaben in Pflegeheimen heute. Glücklicherweise gibt uns der digitale Wandel immer mehr Werkzeuge in die Hand, die zunehmend auch ohne eigene IT-Abteilungen genutzt werden können.

Ein solches Werkzeug ist die Personal App «HLth.care», die nun auch für den Einsatz in Pflegeheimen bereitsteht. Mit ihrer Hilfe kann der organisatorische Aufwand um rund vier Tage pro Mitarbeiter*in und Jahr gesenkt werden. Die App wird dabei vollkommen datenschutzkonform auf den privaten Smartphones der Mitarbeiter genutzt. Sie kommt rund um die Themen Teamkommunikation, Dienste-Tausch und Ausfallmanagement zum Einsatz.

--- Kostenlos testen ---


Gerne stellen wir Ihnen die App vor und begleiten Ihr Haus in einer kostenlosen Testphase. Sie benötigen keine Schnittstellen, IT Know-how oder gar ein IT-Team zur Nutzung. Daneben ersetzt die App die heute vielfach eingesetzten Chatlösungen der werbefinanzierten amerikanischen Social Media Konzerne. Für Ihre Fragen erreichen Sie mich direkt via 061 511 21 22.


Beste Grüsse aus Basel

Ihr Guido Burkhardt
Head Consultant Healthcare
www.qhit.org

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Die HLth.care App kann von jedermann bei Goolge Play für Android Phones und im Apple Store für iPhones kostenlos heruntergeladen und getestet werden. Für die dauerhafte Nutzung bietet HLth.care attraktive Pay per use Modelle für 1.50.- CHF pro Mitarbeiter und Monat.

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Lean Nursing - Ergebnisse

Doctor man with stethoscope sending a message in the hospital.
Wie viel Zeit benötigen Sie, um schichtweise ausgefallene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ersetzen? Das war unsere Frage an 1'200 Pflegedienstleitungen im Juli 2017.

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