Mitbestimmen und doppelten Nutzen bekommen

Mitarbeiter App geht in Phase II

Die Reduktion des Aufwands beim Ausfallmanagement für pflegerische Leitungspersonen um über 1,5 Stunden pro Fall und die deutliche Reduktion der Störungen durch Anrufe des Arbeitgebers im Frei für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ist derzeit ein wichtiger Schwerpunkt bei qhit. Unsere neue App zur Verwaltung des eigenen Dienstplans für Pflegefachpersonen, die datenschutzkonform auf privaten Smartphones installiert werden kann und seit Anfang April 2018 verfügbar ist, ist die Grundlage dafür. Sie ist kostenlos erhältlich.


Mit der neuen HLth.care App verwalten Pflegefachleute ihren eigenen Dienstplan, teilen ihn via eigenem Smartphone Kalender mit Familie und Freunden und direkt per App im Pflege Team für jederzeitigen und aktuellen Überblick. Die App unterstützt den Dienste Tausch und sicheren Team Chat.


Besondere Offerte für Spitäler, Krankenhäuser, Kliniken und Heime

Die Entwicklung für die Phase 2 „Ausfallmanagement in der Pflege“ startet in wenigen Tagen. Wir haben folgendes Angebot für Sie:

Sie können als Entwicklungspartner dabei sein, Einfluss nehmen und als Partner von den Sonderkonditionen profitieren. Wir suchen nun noch ein Partnerhaus für unser vollkommen neuartiges Ausfallmanagement. Es wurden bereits Vereinbarungen mit mehreren Partnerkliniken getroffen, die als Grundlage Ihrer Arbeit unser bereits ausgearbeitetes Konzept prüfen. Wir möchten schnellstmöglich, voraussichtlich im Sommer 2018, in den Pilotbetrieb mit unseren Partnern gehen.

Was zu entscheiden ist: Soll es ein Belohnungssystem geben? Werden Schnittstellen zu Dienstplansystemen benötigt? Soll die PDL per Web oder App arbeiten? Kommen Sie mit ins Team. Sie können mit einer beliebigen Summe ab 20.000.- € bis max. 80.000.- € dabei sein. Erhalten Sie die doppelte Nutzung dafür im Vergleich zum Normalpreis, geben Sie Feedback und reden Sie mit! Gewinnen Sie pro Mitarbeiter/in 4,3 Tage Pflegezeit pro Jahr durch die Aufwandsreduktion beim Ausfallmanagement und Dienstetausch. Ihren Aufwand als App Partner werden wir möglichst gering halten das heisst, auf wenige Stunden begrenzen.

Bitte besuchen Sie unsere App Website Seite www.hlth.care/de um die Vorteile für die Pflegefachleute zu erkennen und www.hlth.care/de/employer für Ihre Vorteile als Arbeitgeber inklusive des individuellen finanziellen Gewinns für Ihr Haus.

 

Unser Angebot: Ihre Mitarbeiter/innen können die App sofort nutzen! So geht’s: Übermitteln Sie uns den Namen Ihres Hauses oder eine Liste Ihrer Standorte. Ihr Mitarbeiter/innen werden aufgrund der Zugehörigkeit zum Haus/Standort freigeschaltet. Sie erhalten einen Online-Zugang für Ihre Pay-per-use Abrechnung über NUR 1.25 € pro Benutzer – also maximal 15.- €/Jahr! Ihre Mitarbeiter/innen können sofort ihre Dienstpläne unabhängig vom eingesetzten Dienstplanungssystem verwalten, Dienste regelkonform tauschen, ungeplante Abwesenheiten kommunizieren und im Pflegeteam SICHER CHATTEN. Jetzt gleich mitmachen! Einfach Webformular ausfüllen:

Ihr Kontakt zur Partnerschaft

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Diese Seitewurde am 23.4.2018 veröffentlicht und zuletzt am 24.4.2018 aktualisiert.
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