qhit.org geht online

Mit qhit.org stellt qhit healthcare consulting einen zeitgemässen „Onepager“ vor. Die so genannte „Landing Page“ ermöglicht allen, die erstmals mit qhit in Kontakt kommen, einen schnellen Überblick über das Unternehmen und sein Leistungsspektrum.

„Die bisherige qhit Website ist mit zweieinhalb Minuten durchschnittlicher Besuchszeit regelrecht privilegiert im Internet“ sagt qhit CEO Guido Burkhardt. „Wir möchten dennoch mit der Zeit gehen und haben uns darum für eine neue, «schnelle» Seite entschieden.“ Während die bisherige Website als Blog und für Hintergründiges fortgeführt wird, soll qhit.org all jenen Orientierung bieten, die sich im Dschungel der Beratungsangebote einen raschen Eindruck verschaffen möchten.

Zur neuen Website

 

qhit.ch made with  in Basel.
Dieser Beitrag wurde am 28.01.2018 veröffentlicht und zuletzt am 31.01.2018 aktualisiert.
Sind Sie schon einer der derzeit 4.478 
qhit Managementbrief Abonnenten?
 backoffice@qhit.ch, Telefon Schweiz 061 511 21 22  

Logo-qhit_300x106